WiMa-Kongress 2018

WiMa-Kongress am 17. November 2018 an der Universität Ulm

Am WiMa-Kongress der Universität Ulm war das Ulmer Forum für Wirtschaftswissenschaften (UFW) e.V., neben mehr als 40 Unternehmen verschiedenster Branchen, ebenfalls mit einem Stand vertreten. Der WiMa-Kongress wird seit 1998 jährlich vom Studium und Praxis e.V. organisiert und dient als Kontaktbörse, die Studenten und Firmen sowohl bei der Besetzung von Praktikumsstellen als auch beim Jobeinstieg zusammenbringt. Interessenten können dabei wichtige Kontakte knüpfen und sogar Vorstellungsgespräche führen.

Der Stand des Ulmer Forums für Wirtschaftswissenschaften (UFW) e.V. kam bei den Besuchern des WiMa-Kongress sehr gut an und es konnten direkt neue Mitglieder für den Verein gewonnen werden, weshalb das UFW auch im nächsten wieder auf dem WiMa-Kongress vertreten sein wird.